Ni no Kuni erhält einen Anime Film

   Samstag, 9. Februar 2019  
Ni-No-Kuni-Movie

Für Ni no Kuni Fans gibt es erfreuliche Nachrichten, denn Warner Bros. Japan gab bekannt, dass Level 5 an einem Film zum Franchise arbeitet. Dieser soll noch diesen Sommer seine Premiere feiern.
Es sind wieder bekannte Namen bei der Produktion dabei, Yoshiyuki Momose übernimmt die Regie und Joe Hisaishi die Musik zum Film. Er komponierte bereits für Chihiros Reise ins Zauberland, Nausicaä aus dem Tal der Winde und Prinzessin Mononoke.

Zudem gibt es schon erste Charakter Designs und Informationen zur Handlung des Films. Sobald es mehr Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es von uns.

Kurzbeschreibung:
Yū, ein High School Student, und seine besten Freunde Haru und Kotona geraten durch einen bestimmten Vorfall nach Ni No Kuni. Als dann auf einmal Kotona’s Leben in Gefahr gerät, müssen die drei eine schwere Wahl treffen.

Charakter Designs:
Ni-No-Kuni-Characters

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.