Ni no Kuni II: Revenant Kingdom DLC-Trailer erschienen!

   Montag, 11. März 2019   ,

Die Verantwortlichen von Bandai Namco und Level-5 haben den ersten Trailer zu Ni no Kuni II: Revenant Kingdoms zweitgrößten, herunterladbaren Inhalt „Die Geschichte eines zeitlosen Bandes“ veröffentlicht, der ab dem 19. März erhältlich sein wird.


Handlung:
Die Geschichte von dem zeitlosen Wälzer beginnt damit, dass Evan und seine Freunde von einem Gerücht über einen geheimnisvollen Hasen in einem Smoking, der in den Träumen der Menschen zu sehen ist, hören. Evan beschließt das Goldpaw Inn zu besuchen. Als Evan einschläft, findet er sich in einer Traumwelt wieder und begegnet dem Kaninchen, der ihnen sagt, dass er der Dirigent ist. Wer ist dieser off Charakter und was ist sein Ziel?

Mit neuen Story-Elementen können Spieler neue Methoden entdecken, um ihren Kampfstil anzupassen. Eine der neuen Methoden, Wizard’s Companion, mag Ni no Kuni: Wrath of the White Witch- Spielern vertraut sein. Findet heraus, was Evan und seine Freunde mit diesen neuen Methoden machen können!

Der Solosseum Slog ist eine neue Kampfarena, die Spieler gegen starke Feinde herausfordert. Gewinnen bringt den Spielern neue Gegenstände als Belohnung!


DLC – Trailer:

 


Quelle: @Gematsu.com
Videomaterial:  © Bandai Namco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.