Ni no Kuno II: Gamescom-Trailer erschienen

   Samstag, 19. August 2017  
ni-no-kuni-2-gamescom

Nicht mehr lange, dann eröffnet nächste Woche die Gamescom ihre Pforten in Köln und Gaming Fans aus aller Welt versammeln sich um die neuesten Spiele-Highlights zu betrachten. Auch Bandai Namco hat einiges zu bieten, wie z.B. das heiß ersehnte Ni no Kuno II, zu dem das Unternehmen jetzt einen Gamescom-Trailer veröffentlicht hat.

Darum geht es:
Nachdem der junge König Evan bei einem Putsch gestürzt wurde, begibt er sich auf eine außergewöhnliche Reise, um ein neues Königreich zu gründen, seine Welt zu vereinen und deren Bewohner gegen die dunklen Mächte zu verteidigen, die sie bedrohen.

Der Titel wird voraussichtlich am 19. Januar 2018 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Bestellen auf Amazon.de:
– Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

Quelle: Bandai Namco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.