Nintendo bringt den NES Mini Classic zurück!

   Montag, 14. Mai 2018   ,
nes-classic-mini_6007367

Gestern hat Nintendo angekündigt schon bald den NES Mini-Classic in den Handel zurückzubringen. Wann genau steht sogar auch schon fest!

Denn wie Nintendo bekannt gab, soll die Mini-Classic Konsole bereits ab dem 29. Juni 2018 wieder verfügbar sein. Ob der Markt diesmal ausreichend abgedeckt wird hat Nintendo noch nicht verraten. Da die Nachfrage höher war als das Angebot, entschied sich das Unternehmen im vergangenen Jahr für einen Re-Release.

Bereits Ende 2016 wurde der Nintendo Mini-Classic NES hierzulande veröffentlicht. Doch leider war dieser bereits nach dem Vorbesteller Start restlos ausverkauft. Zwar gab es immer wieder Angeobte im Internet, doch schlugen die meistens mit bis zu 200 % zum Listenpreis zu Buche. Auf der Konsole sind 30 klassische Spiele vorinstalliert. In Japan kommt zum 50-Jährigen Jubiläum des Weekly Shounen Jump eine goldene Sonder-Edition auf den Markt, welche zusätzlich Titel zu bekannten Marken des Magazins enthält.

Quelle: Nintendo of America

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.