Nintendo: Kooperation mit Lego angekündigt!

   Dienstag, 10. März 2020   ,
lego-super-mario-nintendo-screenshot-2020-1000x563

Kürzlich twitterte Nintendo Deutschland einen interessanten Beitrag auf deren eigenen Profil. Dabei wird auch ein bekanntes dänisches Unternehmen genannt, welches bei vielen für seine Klemmbausteine bekannt sein dürfte!

Natürlich handelt es sich dabei um Lego. Doch was das interessantere an dem Tweet ist, seine Botschaft. Diese zeigt nämlich den wohl berühmtesten Klemptner in einer recht untypischen Form. Mit der Nachricht „Hier wird etwas Spannendes gebaut! Weitere Infos gibt’s demnächst!“ und den Hashtags #LEGO, #LEGOSuperMario, kann man sich denken, worauf diese Ankündigung abzielen soll: Lego Sets mit Mario. Doch bis dies offiziell Bestätigt ist, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Deshalb ist der Raum für Spekulationen, was da auf uns zukommt, noch sehr groß.

In der Vergangenheit haben bereits viele Fans der Klemmbausteine aus Dänemark auf eine Kooperation mit dem japanischen Spieleentwickler gehofft. Dies beweist auch das von Lego gegründete Kreativportal ideas. Bereits zum dritten Mal ist dort ein The Legend of Zelda Spielset in der engeren Auswahl. Wer weiß, ob der Deal mit Nintendo auch die Pforten zu den anderen Nintendo Franchises öffnet.

Quelle: Nintendo via Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.