Nintendo kündigt Pokemon Schwert und Pokémon Schild an!

   Mittwoch, 27. Februar 2019   ,
Pokemon Schild und schwert

Vor kurzem wurde ein Pokémon Direct gezeigt. In diesem wurde die achte Generation mit dem Titel Pokémon Schwert und Pokémon Schild angekündigt!

Das Spiel soll Ende 2019 weltweit exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. In der 7-minütigen Präsentation wurden erste Gameplay Szenen präsentiert, welche die neue Region Galar zeigen. Laut des Entwicklers GAME FREAK erwartet euch das Pokémon Spiel, auf welches ihr schon lange wartet.

Galar RegionDie Galar-Region.

Des weiteren wurden erste Informationen zum Umfang des nächsten Hauptablegers des beliebten Franchises kommuniziert. So wird die Galar-Region ein Mix aus Dörfern und modernen Städten enthalten. Aber auch die Flora und Fauna soll euch auf die Probe stellen. Dabei betonten die Entwickler, dass euch eine komplett neue Pokémon Rollenspiel Erfahrung erwarten wird.

starterDie drei Starter der 8. Pokémon Generation.

Die Starter wurden natürlich auch vorgestellt. Klassisch werden euch die die Typen Pflanze, Feuer und Wasser auf euren ersten Erkundungstouren der Galar-Region begleiten. Mit Chimpep erwartet euch ein schimpansenähnliches Pflanzenpokémon. Das Feuerpokémon wird ein Kaninchen mit dem Namen Hopplo sein, während der Typ Wasser von der Wasserechse Memmeon vertreten wird.

Weitere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen. Das Pokémon Direct findet ihr wie immer unterhalb der News.


Pokémon Direct:

 

Quelle: Nintendo Deutschland, The Pokémon Company
Bilder/Video: ©Nintendo Deutschland, ©GAME FREAK, ©The Pokémon Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.