Nintendo kündigt Super Mario Party an!

   Dienstag, 12. Juni 2018   ,
super_mario_party_switch_reveal_art

Nintendo bildete zwar das Schlusslicht der diesjährigen E3, konnte aber dennoch mit einer Neuankündigung überraschen. Super Mario Party wird für die Nintendo Switch erscheinen!

Das beliebte Partyspiel mit Mario und Co soll bereits am 5. Oktober in Handel kommen. Dies wurde während der Nintendo Direct E3 Pressekonferenz angekündigt. In einem knapp 2-minütigen Ankündigungs-Trailer erhaltet ihr ein paar erste Eindrücke über das Spiel.

Dabei nutzt der neuste Ableger die Hardware der Nintendo Switch, wie bereits bei den Vorgängern, geschickt aus. Denn für diese wurden spezielle Mini-Spiele entwickelt. Auch neue Würfel, welche nur von bestimmten Charakteren benutzt werden können, werden in das Spiel Einzug halten, um für 4-Spieler Knobelpartien zu Sorgen. Außerdem wird es euch möglich sein zwei Switch Systeme miteinander zu koppeln. Somit sollen komplett neue Spielmöglichkeiten entstehen.

Den Ankündigungs-Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Super Mario Party Ankündigungs-Trailer:

Quelle: Nintendo Direct

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.