Nioh 2 erhält DLC-Erweiterung

   Donnerstag, 30. Juli 2020   ,
asdas

Der vor kurzem, für die PlayStation 4 exklusiv, erschienene Titel Nioh 2 erhält seine erste DLC-Erweiterung: Der Schüler des Tengu!

„Der Schüler des Tengu“ bietet eine erweiterte Kampagne, die mit neuen Handlungssträngen sowie Haupt- und Nebenmissionen erscheinen wird. Zudem beinhaltet der DLC neue Fähigkeiten, Schutzgeister, Rüstungen und Gegenstände sowie eine neue Waffe. Mit dieser können Spieler ihre Kampfkunst-Fähigkeiten verbessern und perfektionieren, um für die neuen Gegner, Yokai und Bosse gewappnet zu sein.

Weiterhin sind für die Zukunft insgesamt noch drei weitere umfangreiche DLC-Pakete für Nioh 2 geplant. Diese werden neue Handlungsstränge, Yokai, fiese Bosse, Schutzgeister, Fähigkeiten, Rüstungen und neue Waffen beinhalten. Darüber hinaus wird es weitere Schwierigkeitsgrade und mehr Endgame-Content geben, sodass die Kampagne noch umfassender wird.

Trailer zum DLC

Quelle: PlayStation News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.