No Game No Life Zero: Deutscher Kinotermin bekannt!

   Sonntag, 28. Januar 2018  
maxresdefault (1)

KSM Anime hat den deutschen Kino Termin für No Game No Life Zero verraten!

Der Film soll am 7. und 10. Juni 2018 in ausgewählten deutschen Kinos zu sehen sein. Wie man der Meldung der Facebook-Seite von KSM Anime entnehmen kann, wird der Film in deutscher Synchronisation gezeigt. Laut dem Publisher sind Paulina Rümmelein und Björn Schalla auf jeden Fall wieder an Board.


Bereits im November 2017 gab KSM Anime bekannt, den Film zur Serie No Game No Life nach Deutschland zu holen, wie wir hier berichteten. Damals wurde der Kinotermin nur angedeutet. Aber nun haben wir Gewissheit: No Game No Life Zero kommt im Juni!


Eine Kinoliste wird KSM Anime noch veröffentlichen. Natürlich halten wir euch darüber auf dem Laufenden. Die Original Meldung, von der Facebook-Seite des Publishers KSM Anime, findet ihr unterhalb der News.


No Game No Life bei Amazon bestellen:

Quelle: KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.