No Game No Life Zero: Ehrengast für Berliner Kinovorstellung angekündigt!

   Donnerstag, 31. Mai 2018   ,
No Game No Life Zero Bild 2

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit über das geplante Kinoevent zu No Game No Life Zero berichteten, gibt es nun weitere Neuigkeiten zu einer der Vorstellungen in Berlin. 

So gab KSM Anime bekannt, dass man für die Vorstellung am 7. Juni im Cubix Berlin einen Ehrengast geladen hat. Bei diesem handelt es sich um Björn Schalla, der in der deutschen Synchronfassung der No Game No Life Anime-Serie als auch im Film dem Protagonisten Riku/Sora seine Stimme leiht. Ab 20 Uhr ist ein umfassendes Q&A mit ihm geplant.

Wenn ihr euch noch Karten sichern wollt für diese Vorstellung oder für eine andere in einem der teilnehmenden Kinos, könnt ihr hier bei >>DeinKinoticket<< zuschlagen. Während der Anime bereits auf Einzelvolumes und in einer FuturePak Gesamtedition erhältlich ist, sind noch keine Infos zum Disk-Release des Films bekannt.


Hier könnt ihr euch einen deutschen Trailer zum Film ansehen:

Quelle: KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.