Noragami: Hiatus des Mangas ist vorbei!

   Freitag, 27. April 2018   ,
noragami

Vergangenes Jahr im Mai wurde bekannt gegeben, dass der Manga von Noragami erst mal für unbestimmte Zeit eine Pause einlegt. Nun gibt es Neuigkeiten zu Yatos Geschichte!

Denn der Manga wird ab dem 7. Juni wieder wie gehabt in Kodanshas Monthly Shounen Magazine fortgesetzt. Die Pause wurde aufgrund der Erkrankung eines Teammitglieds unternommen. Nachdem das Mitglied wieder genesen ist, soll die Geschichte um Yato wie gewohnt weiter gehen.

Hierzulande könnt ihr den Manga zu Noragami bei Egmont Manga erwerben. Der deutsche Publisher veröffentlichte alle 18 bisher erschienenen Manga Bände. Die zwölfteilige Anime-Serie wird von KSM Anime auf Blu-Ray und DVD publiziert. Außerdem könnt ihr die Serie bei Netflix Deutschland sehen.


Die Geschichte des Obdachlosen Gottes bei Amazon.de:


Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.