Norn9: Lizenzierung von KSM Anime bekannt gegeben!

   Freitag, 4. August 2017   , ,
Norn9 Bild

Bereits vor kurzem haben wir über die Lizenzierung von Valkyrie Drive: Mermaid berichtet. Nun gibt es eine weitere Lizenz von KSM Anime zu berichten.

So wurde in der aktuellen AnimaniA-Ausgabe verkündet, dass der Wiesbadener Publisher das eigene Angebot mit der zwölfteiligen Anime-Serie Norn9 erweitern wird. Ab Dezember soll die Produktion auf drei Volumes und auf DVD und Blu-Ray hierzulande erscheinen. Weitere Infos zum Release sind jedoch derzeit auch noch nicht bekannt.

Die 2016 in Japan erschienene Anime-Serie ist eine Adaption der gleichnamigen Visual-Novel und entstand im Studio Kinema Citrus (Black Bullet, Made in Abyss) unter der Regie von Takao Abo.

Worum geht es?
In der nicht allzu weit entfernten Zukunft, folgt der Mittelschüler Sorata Suzuhara dem Klang eines Liedes und wird plötzlich durch die Zeit geschleudert. Ehe er sich versieht, ist er an einem ihm völlig unbekannten Ort gelandet, der ihn jedoch sehr an die Illustrationen seiner Geschichtsbücher erinnert. In dieser für ihn völlig neuen Welt trifft er drei junge Damen und neun junge Männer, denen er sich auf ihrer Reise anschließt.

Ihn und seine neu gewonnenen Freunde erwartet eine fantastische Reise an Bord des sagenumwobenen Schiffes Norn ‒ einer gigantischen Sphäre, die durch die Luft schwebt

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

Quelle: AnimaniA, AniSearch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.