„One Piece Bounty Rush“ erscheint in Europa

   Dienstag, 15. Januar 2019  
Unbenannt

.

In einer Meldung seitens Bandai Namco Entertainment wurde heute bekannt gegeben, dass das Mobile Game One Piece Bounty Rush in Europa erscheinen wird. Laut der Mitteilung des Publishers soll das Spiel noch in 2019 als kostenloser Download für iOS und Android verfügbar sein.

.

Das Spielprinzip von One Piece Bounty Rush ist ähnlich der beliebten „Capture the Flag“-Spielen. In Echtzeit-Kämpfen gegen andere Spieler heißt es dabei möglichst viel Schaden auszuteilen, strategisch vorzugehen und dabei alles an Berry und sonstigen Schätzen einzuheimsen, was geht.  Damit dies auch gelingt, stehen dem Spieler eine Bandbreite aus verschiedenen Charakteren aus dem One Piece – Universum  wie u.a. die Strohhut-Piraten, als auch deren Feinde wie z.B.  Arlong, Alvida, Crocodile und natürlich Marine-Offiziere wie Smoker und Tashigi, zur Verfügung. Dabei sollen die Kämpfe natürlich an aus One Piece bereits bekannten Orten ausgetragen werden wie beispielsweise das Barratie.

.

Ein erster Teaser zum Spiel ist bereits veröffentlicht worden:

.

.

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.