One Piece: Endlich im Simulcast!

   Dienstag, 6. November 2018   ,
One-Piece-Bounty-Rush-1

Lange musstet ihr warten. Doch nun ist es endlich soweit. One Piece wird in Deutschland als Simulcast gezeigt!

Dies wurde heute von KAZÉ Anime bekannt gegeben. Ab dem 12. November wird jeden Montag um vsl. 20:00 Uhr die aktuelle Episode von One Piece auf Anime on Demand gezeigt. Dabei wird es sich vermutlich um die Episode 860 handeln. Ob die bisher noch nicht erschienenen Episoden nachträglich zu uns schaffen ist noch nicht bekannt. Deswegen kann es für alle von euch, die nicht aktuell mit der Handlung vertraut sind, zu Spoilern kommen.

Aber Anime on Demand ist nicht der einzige Anbieter, welcher sich die Streaming-Rechte sichern konnte. Laut NinotakuTV wird WAKANIM ebenfalls einen Simulcast zu One Piece anbieten. Somit habt ihr die Möglichkeit auf eine der Plattformen auszuweichen, solltet ihr eine der beiden nicht abonniert haben. Weitere Informationen sollen in kürze erfolgen. Der Manga erscheint gegenwärtig bei Carlsen Manga (aktuell 87 Bände), während die Serie bei KAZÉ Anime auf DVD (aktuell 20 DVD-Boxen) erscheint. Aktuell ist die Anime Serie bis Episode 628 in deutscher Synchronisation erschienen.

Einen Exklusiv Ankündigungs-Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


NinotakuTV Exklusiv Ankündigung zu One Piece:

 

Quellen: KAZÉ Anime, Anime on Demand, NinotakuTV
Bild: ©TOEI Animation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.