One Piece: Prosieben Maxx zeigt neue Folgen!

   Mittwoch, 31. Mai 2017  

One Piece Fans aufgepasst, denn Prosieben MAXX kündigt neue Folgen an. Insgesamt werden 60 Folgen in deutscher Erstaustrahlung gezeigt. Ab dem 10. Juli werden von Montag bis Freitag 18:50 Uhr die neuen Folgen zusehen sein. Falls ihr mal eine Folge verpasst habt ist das gar kein Problem, denn nach der Austrahlung wird die aktuelle Folge eine Woche in der Mediathek von Prosieben zu finden sein.

Wo steigen wir bei den neuen Folgen wieder ein? 

Zwei Jahre sind vergangen seit den Vorfällen auf dem Marine Fort. Zwei Jahre in denen sich die Strohhutpiraten Bande zurückgezogen hat um stärker als zuvor wieder auf der Bildoberfläche aufzutauchen. Doch an eine entspannte Zusammenkunft ist nicht zu denken, denn auf dem Sambaody Archipell wartet schon die Marine und ihre Pacifistas unter der Leitung von Akainu. Wo hin verschlägt es die Strohhut Piraten als nächstes? Ihr werdet es erfahren.

Quelle: Prosieben Maxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.