One Punch Man: Starttermin der zweiten Staffel mit Teaser angekündigt!

   Sonntag, 12. August 2018   ,
One Punch Man Bild

Bereits seit längerer Zeit wurde angekündigt, dass unser glatzköpfiger Superheld One Punch Man eine weitere Anime-Serie erhalten wird.

Nun lichte sich der Nebel um den Starttermin zur zweiten Staffel der Anime-Adaption des beliebten Shounen-Mangas von One. Demnach wird Saitama im April 2019 wieder im japanischen TV seine Stärke zur Schau stellen. Zur Einstimmung wurde jedoch bereits jetzt ein kurzer Teaser veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Für die neue Anime Adaption ist ein neues Team verantwortlich. Während Staffel eins im Studio Madhouse (Death Note) unter der Regie von Shingo Natsume produziert wurde, entsteht Staffel zwei im Studio J.C. Staff (Food Wars!), bei dem Chikara Sakurai auf dem Regiestuhl platz nimmt. Der japanische Sprechercast bleibt derweil unverändert.

Die erste Staffel von One Punch Man, welche zwölf Episoden umfasst,  erschien hierzulande beim Publisher Kazé Anime auf drei Volumes und ist auch bei Anime on Demand auf Abruf verfügbar.


One Punch Man bei Amazon.de bestellen und Teaser ansehen:

Quelle: pkjd Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.