One Punch Man: Synchroclip zu Genos veröffentlicht!

   Mittwoch, 5. April 2017  
One Punch Man Genos

Auf YouTube hat der Publisher Kazé Anime einen Synchroclip von Genos, dem Cyborg-Kollegen von Saitama aus One Punch Man hochgeladen. Der Charakter wird von Nico Sablik vertont, dessen Sychroneinlagen im Clip zu hören sind.

Die erste Volume des Anime mit den ersten vier Folgen erschien vor kurzem in einer Limited Edition. Diese beinhaltet einen Sammelschuber, zwei OVA Episoden, Luftballons, eine Leseprobe aus dem ersten Mangavolume, ein Artboard und ein Booklet. Die restlichen zwei Volumes werden am 30. Juni und am 29. September erscheinen und sind bereits bei Amazon vorbestellbar.

Bei One Punch Man handelt es sich um ein Anime-Projekt mit bisher einer 12-teiligen Staffel und mehreren Specials und einer OVA, das aus dem gleichnamigen Manga von ONE (Mob Psycho 100) adaptiert wurde. Die Produktion entstand im Studio Madhouse (Death Note, Death Parade) unter der Regie von Shingo Natsume (ACCA: 13, Space Dandy). Hierzulande erscheinen nicht nur der Anime, sondern auch der Manga bei Kazé. Außerdem wurde inzwischen eine zweite Staffel des Anime angekündigt, deren Erscheinungsdatum jedoch noch unbekannt ist.

Worum geht es?
Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt …(Quelle Kazé Anime/Amazon Beschreibung)

Hier könnt ihr den Anime bei Amazon.de bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.