Onimusha Warlords HD: Ab sofort verfügbar!

   Dienstag, 15. Januar 2019   ,
Onimusha-Warlords-logo

Noch vor dem Release von dem Resident Evil 2 Remakes, überrascht uns Capcom Germany mit einem anderen Titel. Onimusha Warlords HD ist ab sofort verfügbar.

Bereits vergangenes Jahr wurde bekannt gegeben, der beliebten Hack&Slay Reihe Onimusha ein HD Remaster zu spendieren. Nun wurde ganz überraschend Onimusha Warlords HD, der erste Ableger der Reihe, in den Stores von der Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auf PC via Steam veröffentlicht.

Die HD Version verfügt über einen Breitbildmodus und ist für Einsteiger mit einem leichten Spielmodus ausgestattet. Außerdem wurde der Soundtrack von Grund auf erneuert. Ob und wann die nächsten Ableger erscheinen ist noch nicht bekannt.

Einen Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Onimusha Warlords HD Launch-Trailer:

Quelle/Bild/Videomaterial: ©Capcom Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.