Oniri Creations: Der Flame Alchemist kommt als Statue!

   Mittwoch, 17. Juni 2020   ,
Roy-Mustang-Statue-Oniri-Creations12

Nach dem Fullmetal Alchemist Edward Elric erscheint ein weiterer sehr beliebter Charakter aus der Welt von Hiromu Arakawas Meisterwerk Fullmetal Alchemist. Roy Mustang, besser bekannt als The Flame Alchemist, wird nächsten Sommer als High Quality Statue erscheinen!

Bereits vor einiger Zeit teaserte die französische Figuren Schmiede Oniri Creations eine weitere Statue aus der Fullmetal Alchemist Lizenz an. Heute war der Tag der Enthüllung und es präsentiert sich uns Roy Mustang in einer Pose, welche uns nur all zugut im Gedächtnis geblieben ist: Er jagt Envy um Rache zu nehmen! Die Statue ist für das dritte Quartal 2021 angekündigt und soll 599,00 € kosten. Wer eine möchte muss allerdings schnell zuschlagen. Der selbsternannte „nächster Großer Anführer von Amestris“ ist weltweit auf 750 Stück limitiert.

Die Statue wird im Maßstab 1/6 ausgeliefert und wird eine Größe von H38 x W40 x D36 haben. Somit benötigt man etwas Platz für den Helden des ishvalischen Vernichtungskrieg. Wer ein etwas aggressiveres Erscheinungsbild möchte, wird sich über den Wechselkopf mit zornigem Blick und einer Austauschhand mit Jean Havocs Sturmfeuerzeug freuen. Außerdem ist in der Base ein feines aber kleines Detail eingearbeitet: Envy in seiner wahren Form mit einem Stein der Weisen. Welche Charaktere uns noch in Zukunft erwarten bleibt spannend. Aber laut der Produktbeschreibung auf Oniri Creations Webauftritt, wird Roy Mustang nicht der letzte aus der Fullmetal Alchemist Lizenz bleiben.

©2020 Oniri Creations, © Hiromu Arakawa/FA Projects, MBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.