Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo: Promo-Video und Key Visual veröffentlicht!

   Montag, 26. August 2019   ,
ore-02.png

Auf der offiziellen Homepage zu Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo wurde heute ein neues Promo-Video und Visual veröffentlicht. Der Anime wird am 02. Oktober im japanischen Fernsehen anlaufen.

Die Serie wird unter der Regie von Noriaki Akitaya im Studio CONNECT produziert. Das Charakterdesign stammt hierbei von Shouko Takimoto, während Rakuda für die Serienkomposition zuständig ist. Für die musikalische Untermalung sorgt Yoshiaki Fujisawa.

Und darum geht’s:
„Was würdest du tun, wenn ein Mädchen, das du magst, dir gestehen würde? Und was wäre, wenn es nicht nur ein Mädchen wäre? Sondern noch eine Coole Gymnasiastin, die die ganze Schule liebt und seine lustige und fröhliche Freundin aus Kindertagen. Ja, du wärst verrückt nach Glück. Was aber, wenn aufgrund des Inhalts dieses Geständnisses ein unerwartetes Problem auftritt?“


Promo-Video:

 

Visual:

 


Quelle: ore.ski

Copyright: ©2018 駱駝/KADOKAWA/「俺好き」製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.