Over Drive Girl 1/6: Starttermin bekannt!

   Freitag, 15. Februar 2019   ,

Auf der offiziellen Website der kommenden Anime Adaption Over Drive Girl 1/6 von Öyster wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie ab dem 08. April im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll.

Der Anime entsteht unter der Regie von Keitaro Motonaga im Animationsstudio A-Cat. Für das Serienkonzept ist hierbei Chabo Higurashi zuständig, das Charakterdesign gehört in Hidekazu Ebina’s Aufgabenbereich.

Der Manga wurde 2012 von Öyster in Futabashas Comic High! – Magazin publiziert. 2015 wechselte er dann zum Monthly Action – Magazin. Bisher wurden 4 Bände insgesamt veröffentlicht. In Deutschland konnte sich bisweilen noch niemand die Lizenz für den Manga ergattern.

Handlung:
Haruto Bouida, ist ein Otaku, der kein Interesse an Frauen in der dreidimensionalen Welt hat. Eines Tages kauft er sich eine Bishoujo-Figur von Nona, der Heldin seines Lieblings-Anime. Aber Nona, die nur eine Figur sein sollte, bewegt sich plötzlich! Ein komödiantisches Leben zwischen Mensch und Maschine (?) beginnt!


 Visual:

 


Quelle: @ANN
Bildmaterial: © Öyster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.