Overlord: Deutscher Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

   Sonntag, 7. Juli 2019   ,
Overlord-2-Trailer

KSM Anime hat den deutschen Trailer zur zweiten Staffel von Overlord veröffentlicht, ihr findet ihn weiter unten im Beitrag. Staffel zwei erscheint hierzulande am 25.07.2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Bei beiden Varianten handelt es sich um eine Limited Complete Edition, von der DVD gibt es 1.000 Stück und bei der Blu-ray 2.500.
Erscheinen wird das Ganze in einem Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie und Hochprägung und beinhaltet neben allen 13 Episoden auch einige Extras. Diese sind ein Episodenguide, ein Charakter-Booklet, ein Key Animation & Artwork-Booklet, zwei Poster, Aufkleber, Bonus Clips, Web-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer und eine Bildergalerie.

Bestellen bei Anime Planet:
– Overlord – Complete Edition: Staffel 2 [Blu-ray]
– Overlord – Limited Complete Edition: Staffel 2 [DVD]

Beschreibung:
Welche Abenteuer erwarten Ainz und seine Gefolgschaft in der neuen Welt? Dabei soll sich Cocytus als Heeresführer auf dem Schlachtfeld gegen die Echsenmenschen beweisen, erfährt aber eine unliebsame Niederlage. Als Strafe für seinen Ungehorsam soll nun er allein die Echsenmenschen bezwingen und somit unterwerfen. Währenddessen rettet Sebas ein Mädchen vor dem sicheren Tod und beschließt eigensinnig, diesem Mädchen Obhut zu geben. Das verärgert nicht nur die Sklavenhändler der Stadt, sondern auch den allmächtigen Ainz Ooal Gown. Handelt Sebas noch loyal gegenüber Nazarick oder stellt er eine Gefahr dar? Ein Ärgernis für Ainz, der sich um nicht weniger als die Weltherrschaft bemüht!

Quelle: KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.