Parasyte -The Maxim-: Ab sofort vorbestellbar!

   Mittwoch, 21. Februar 2018   ,
13719670_f520

Ab sofort könnt ihr Parasyte -The Maxim- vorbestellen. Außerdem gibt es nun ein genaues Release Datum des ersten Volumes.

Die Serie aus dem Studio Madhouse stammt aus dem Jahr 2014 und basiert auf Hitoshi Iwaakis Manga Kisejuu, aus dem Jahr 1988. Hierzulande erscheint der Manga seit August 2016 bei dem deutschen Publisher Planet Manga. Die Anime Adaption wurde letztes Jahr von Kazé Anime lizenziert.


Die Serie umfasst 24 Episoden, welche in vier Volumes veröffentlicht werden soll. Volume eins, welches voraussichtlich am 25. Mai 2018 erscheint, startet mit einem limitierten Sammelschuber. Dieser enthält neben der ersten Disc, mit den Folgen eins bis sechs, noch einige Boni. Somit erhält man zusätzlich ein Brillenputztuch, das Opening als Clean Variante und eine Leseprobe. Die Serie erscheint auf Blu-Ray und DVD.

Auch für die Volume zwei bis vier wurde der Erscheinungstermin bekannt gegeben und das diese auch Extras enthalten. Volume zwei werden sechs Tattoos beiliegen, Volume drei einen Stickerbogen und Volume vier wird ein Cleanending beinhalten. Die Volumes zwei bis vier sollen im Abstand von zwei Monaten zum ersten Volume erscheinen.


Und darum geht es:

 

Dürfen sich Menschen alles erlauben? Was wäre, wenn es eine Spezies gebe, welche der Menschheit zeigt, dass die Erde auf welcher sie leben, kein Privileg ist? So fallen plötzlich Pollen vom Himmel, welche einen unbekannten Organismus enthalten. Der Schüler Shin’Ichi Izumi wacht eines Nachts auf und bemerkt ein Larven ähnliches Wesen, welches ihn kurz darauf attackiert. Als diesem es gelingt, in seinen rechten Arm zu gelangen, schnürrt er aus Panik diesen ab, da die Larve versucht nach „oben“ zu gelangen. Am nächsten Morgen denkt er, das alles nur ein Traum gewesen sei. Doch irgendwie scheint etwas mit seiner rechten Hand nicht zu stimmen. Wie er entsetzt feststellen muss, befindet sich eine ihm unbekannte Lebensform in seiner Hand. Außerdem kommt es zu einer seltsamen Serie von Morden, bei welchen stark verstümmelte Leichen entdeckt werden. Shin’ichi stellt sich nun die Frage, ob diese Morde mit seinem neuen „Mitbewohner“ zusammen hängen…


Parasyte -The Maxim- ab sofort bei Amazon vorbestellen:

Quelle: Amazon Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.