Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – Trailer veröffentlicht, der das Spiel in drei Minuten erklärt!

   Mittwoch, 5. Februar 2020   ,
Persona 5 Scramble The Phantom Strikers

Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers veröffentlicht. In diesem erklärt Sakura Futaba (gesprochen von Aoi Yuuki), dem Superhacker Navigator von Phantom Thieves of Hearts, in drei Minuten, was für ein Spiel Persona 5 Scramble ist.

Persoa 5 Scramble: The Phantom Strikes erscheint am 20. Februar 2020 in Japan für die Playstation 4 und Switch.

Persona 5, das weltweit mehr als 2,7 Millionen Mal verkauft wurde, gibt sein lang erwartetes Action-Rollenspiel-Debüt auf PlayStation 4 und Switch!
Dies ist eine völlig neue Geschichte nach den Ereignissen von Persona 5.
Das Spiel ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Persona-Team und Koei Tecmos Omega Force.

Quelle: Gematsu/ ©Atlus, Koei Tecmo, Persona Franchise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.