Pikmin 3 Deluxe ab Oktober für Nintendo Switch erhältlich!

   Donnerstag, 6. August 2020   ,
pikmin-3.900x

Das bekannte Strategiespiel von Nintendo geht noch einmal in die dritte Runde und bringt viele neue Missionen und Inhalte für die Nintendo Switch mit.

Ab dem 30. Oktober ist die Deluxe Edition dann auf der Switch erhältlich. Im Vorfeld war das Spiel schon auf der Wii U spielbar, damit hier aber keine Langeweile aufkommt bietet die Deluxe Version ein paar schöne neue zusätzliche Inhalte:

  • Zusätzliche Schwierigkeitsgrade, eine Fokus-Zielerfassung und optionale Tipps erleichtern weniger erfahrenen AbenteuerInnen den Einstieg
  • Neue Herausforderungen bieten erprobten Fans zusätzlichen Spielspaß
  • SpielerInnen dürfen sich auf neue Missionen, kooperative Spielmodi und alle bisher erschienenen Download-Inhalte freuen

 

Quelle: Nintendo Deutschland

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.