Pochis Manga-Serie „Ane Naru Mono“ (The Elder Sister-Like One) erhält eine OVA!

   Montag, 6. Januar 2020   ,

Kadokawa verkündete heute, dass Pochis Manga -Serie „Ane Naru Mono“ (The Elder Sister-Like One) eine OVA erhält. Ein genaues Release-Datum wurde jedoch noch nicht offenbart.

Pochi startete die Manga-Serie bereits 2016 in Kadokawas Dengeki G Comic-Magazin. Nachdem Debgeki G Comic die Veröffentlichung beendete, wechselte der Manga zu ComicWalker und Nico Nico Seiga. Am Freitag erscheint bereits der vierte Band des Mangas.

Und darum geht’s:
Yuu hatte ein raues Leben. Nachdem er seine Eltern bei einem Autounfall verloren hatte, als er fünf Jahre alt war, war er zwischen Verwandten hin und her gegeben wurden, von einem ständigen Gefühl der Einsamkeit geplagt, möchte er nur ein wenig Gesellschaft. Diese wird er bekommen und noch dazu viel mehr als er erhofft hat! Sie heißt Chiyo und wird Yuu einen Wunsch erfüllen. Das einzige Problem: Sie ist eine Dämonin von unvorstellbarer Macht!

Quelle: Moetron, ANN/ (c)2020 飯田ぽち。 /テケリスタジオ/KADOKAWA/姉なるもの製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.