Pokémon: Deutscher Trailer zu Lucario und das Geheimnis von Mew erschienen!

   Dienstag, 5. November 2019   , ,
Film-08-Cover-klein

Am Montag veröffentlichte polyband Medien GmbH auf ihrem YouTube Account den deutschen Trailer zum 8. Pokémon Film: Lucario und das Geheimnis von Mew. Somit erhält auch der 8. Pokémon Film einen deutschen Home Release. Erscheinen wird der Film wahrscheinlich am 29. November 2019. Lucario und das Geheimnis von Mew erscheint als Blu-Ray und DVD. Über enthaltene Extras ist zur Zeit noch nichts bekannt.


Handlung:

Die Legenden erzählen, dass der Hüter der Aura, Sir Aaron, vor vielen Jahren die Bewohner des Cameran-Palastes und des umliegenden Königreichs gerettet hat. Ihm zu ehren findet jährlich ein riesiges Fest statt. Zufällig treffen Ash und seine Freunde treffen gerade rechtzeitig um an den Festivitäten und Feierlichkeiten teilzunehmen! Er schafft es mit Pikachu den Pokémon-Wettbewerb zu gewinnen. Er wird zum diesjährigen Hüter der Aura gekürt und bekommt den Stab des Hüters überreicht.

Während der  Siegesfeier erscheint ein Mysteriöse Pokémon und entführt Pikachu! Schlimmer noch, es  erwacht auch noch das Aura-Pokémon Lucario, welches im Stab des Hüters eingeschlossen war.  Warum ist Lucario erwacht und werden Ash und seine Freunde Pikachu aus den Fängen des mysteriösen Pokémons retten?  Was steckt wirklich hinter der Legende von Sir Aaron? All das erfahrt ihr in Lucario und das Geheimnis von Mew!

Hier ist der Trailer:

Quelle: polyband Medien GmbH
Bilder: © The Pokémon Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.