Pokémon Duel für iOS und Andriod

   Mittwoch, 25. Januar 2017   ,
pokemon-duel-656x389

Pokémon Duel soll in den nächsten Tagen für iOS und Android verfügbar sein. Das Strategiespiel von Pokémon kam bereits letztes Jahr im April in Japan heraus, dort läuft es unter dem Namen Pokémon Co-Master.

Ein Launch-Trailer, der von The Pokémon Company auf YouTube veröffentlicht wurde, soll uns einen kleinen Vorgeschmack auf das Brettspiel fürs Handy geben. Im Play Store wird es schon aufgelistet, allerdings kann man es noch nicht herunterladen. Wann genau das Spiel nun also für uns zugänglich wird ist noch nicht bekannt.

Pokémon Duel ist ein zum Nachdenken anregendes Brettspiel für das Handy, in dem es darum geht virtuelle Spielfiguren von Pokémon, mit verschiedenen Fähigkeiten, zu sammeln und sein eigenes Deck aufzubauen. Damit duelliert man sich dann über das Internet oder im Einspieler-Modus, um der Allerbeste zu werden.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.