Pokémon: Entei und Raikou im April bereit!

   Dienstag, 3. April 2018   ,
Legendäre_Raubkatzen

Wie The Pokémon Company International am Dienstag bekannt gegeben hat, werden die legendären Pokémon Entei und Raikou die nächsten Pokémon sein, die im Rahmen der diesjährigen Downloadaktion  für diesen Monat erhältlich sein werden. So können Spieler ab dem 4. April die legendären Pokémon für die Versionen Pokémon Ultrasonne,Pokémon UltramondPokémon Sonne oder Pokémon Mond  über das Nintendo Network für ihren Nintendo 3DS erhalten.Die beiden zwei mächtigen Pokémon wurden erstmals 1999 in der Johto-Region von Spielern der Pokémon Silber– und Goldedition gesichtet.

The Pokémon Company schreibt:

Raikou kann Blitze aus der regenwolkenähnlichen Mähne auf seinem Rücken schießen und von Entei sagt man, dass es in einem ausbrechenden Vulkan geboren worden sei. Beide stellen einen hervorragenden Neuzugang für jedes Pokémon-Team dar. Spieler können je eines dieser Legendären Pokémon erhalten, abhängig von der Edition, die sie spielen. In Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond gibt es auch noch ein kleines Geschenk dazu.

So könnt ihr die neuen Pokémon erhalten.

 

Starte deine Ausgabe von Pokémon SonnePokémon MondPokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.

Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.

Wähle „Geschenk empfangen“ aus.

Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“, um eine Internetverbindung herzustellen.

Dein Pokémon wird übertragen.

Öffne deinen Speicherstand, stelle sicher, dass du einen freien Platz in deinem Team hast, und sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Pokémon zu erhalten.

Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

 

Hier ist für euch der Ankündigungstrailer:

Pokémon Sonne und Mond sind für euch auf Amazon erhältlich:

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.