Pokémon GO: Neue Details zu Meltan bekannt!

   Mittwoch, 10. Oktober 2018   ,
Pokemon-Go-Meltan-1029652

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits über das mysteriöse Pokémon Meltan. Nun haben die Pokémon Company und Niantic neue Details zu der kleinen Mutter veröffentlicht!

Laut einer offiziellen Meldung in der Pokémon GO App wir es diesen Winter eine Spezialforschung mit dem kleinen unbekannten Wesen geben. Anlässlich dazu wurde auch ein weiteres Video mit Professor Eich und Professor Willow, sowie ein Video zum Verhalten von Meltan veröffentlicht. Beide Videos findet ihr wie immer unterhalb der News.

meltan

Mit Meltan wird ein komplett neues Pokémon in das Franchise eingepflegt. Was uns in der Spezialforschung von Professor Willow erwarten wird ist noch Geheim. Jedoch erwartet euch Meltan schon ab dem 16. November. Denn wenn ihr Pokémon Let’s Go, Evoli! oder Pikachu! erwirbt und zum ersten mal ein Pokémon über das Spiel auf eure Pokémon GO App verschickt, erhaltet ihr eine Wunderbox. Durch diese wird es euch Möglich sein Meltan zu fangen.


Pokémon GO: Professor Willow und Professor Eich:

 

Meltan: Verhalten der neuen Entdeckung:

 


Pokémon Let’s Go, Evoli! oder Pikachu! bei Amazon:

Quelle: Pokémon Company, Niantic
Bilder: ©Niantic, ©Pokémon Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.