Pokémon Company kündigt Pokémon Rumble Rush für Smartphones an

   Mittwoch, 15. Mai 2019  
Pokemon-Rumble-SP_05-15-19_001

Die Pokémon Company hat Pokémon Rumble Rush für iOS und Android angekündigt. Das Spiel wird kostenlos im Appstore und Playstore erhältlich sein, und in-App Käufe enthalten. Wann genau das Spiel erhältlich sein wird ist noch nicht bekannt.
In dem Spiel Pokémon Rumble Rush bereist man unbekannte Inseln auf denen viele verschiedene Pokémon leben. Es wurden zudem auch schon einige Key Features zu dem Spiel bekannt gegeben, sodass man einen besseren Eindruck über das Spiel bekommt.

Key Features:

Schnelles Gameplay:
Das Spiel ist leicht mit einer Hand zu bedienen. Während man die verschiedenen Ebenen durchläuft ist das Pokémon ist ständig in Bewegung, während man es mit einer Hand steuert. Feindliche Pokémon werden außerdem durchs antippen direkt angegriffen.

Eine ständig wechselnde Umgebung:
Die Inseln und Meere die im Spiel bereist werden, ändern sich alle zwei Wochen. Durch die ständig wechselnde Karte gibt es immer wieder neue Orte zu entdecken.

Die Pokémon leveln:
Man kann während des Spiels Erz erhalten und damit jedes beliebige Pokémon leveln. So kann mit dem einen Pokémon spielen und trotzdem ein anderes auf ein höheres Level bringen. Man kann aber auch das Erz verfeinern und dazu nutzen stärkere Attacken auszuführen.

Boss Kämpfe:
Mann kann außerdem Belohnungen durch die Super Boss Rushes erhalten. Die Super Boss Rushes sind Endkämpfe und somit schwerer als die Kämpfe gegen die wilden Pokémon.

 

 

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.