Pokémon: Let’s go! – mysteriöses Mutter-Pokémon enthüllt!

   Dienstag, 25. September 2018   ,
Meltan

Die Pokémon Company und Nintendo veröffentlichten heute ein neuen Trailer und Informationen zum mysteriösen Pokémon Meltan, welches bereits bei Pokemon Go gesichtet wurde und seinen ersten Auftritt in den kommenden Pokémon: Let’s Go Spielen feiern wird. 


Was ist Meltan?

Eine nie zuvor gesehene Pokémon-Art, die zurzeit viele Fragen aufwirft. Hier sind die Details:

  • Name: Meltan
  • Kategorie: Mutter
  • Typ: Stahl
  • Größe: 0,2 m
  • Gewicht: 8,0 kg

 
Der größte Teil des Körpers von Meltan besteht aus flüssigem Metall und seine Form ist fließend. Mit seinen flüssigen Gliedmaßen ist es in der Lage Metall zu zersetzen und absorbieren.

Außerdem kann es Strom erzeugen indem es Metall in sich aufnimmt. Die Elektrizität die es dadurch erzeugt dient zum einen als Energiequelle und kann zum anderen wiederum offensiv als Attacke verwendet werden.

Meltan ist ein sehr neugieriges Pokémon, welches sich für alle möglichen Dinge interessiert.


Mysteriöse Pokémon Go Sichtungen

In den letzten Tagen konnte man bereits bei Pokémon Go Meltan von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. So dachte man. Das mysteriöse Pokemon entpuppte sich nach dem Fangen jedoch als verwandeltes Ditto. Die Anzahl der Sichtungen gingen zwar stetig zurück, jedoch kann man es an bestimmten Orten immer noch antreffen.

Das neue mysteriöse Pokémon ist noch nicht vollends erforscht und so verhärtet sich der Verdacht, dass Pokémon Go der Schlüssel ist, um Meltan in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! begegnen zu können. Jedoch liegen keine weiteren Updates zu diesem Verdacht vor.


Schaut euch den neuen Trailer an:

 


Screenshots zu Meltan und seiner Entdeckung:

 


Quelle: @gematsu
Bild- & Videomaterial: ©Pokémon Company, ©Nintendo, ©Niantic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.