Pokémon: Mewtwo schlägt zurück Evolution bald auf Netflix erhältlich!

   Mittwoch, 22. Januar 2020   , , ,
pokemon-mewtwo-strikes-back-evolution-key-art-en

Netflix und The Pokémon Company verkündeten am Dienstag, das der mittlerweile 22. Pokémonfilm  Mewtwo schlägt zurück Evolution am 27. Februar 2020 Premiere feiern wird. Zufälliger Weise fällt der Release auf dem Ehrentag von Pokémon, denn am 27. Februar 1996 wurden Pokémon Rot und Grün in Japan veröffentlicht. Ihr könnt bereits auf dem YouTube Account von Netflix den ersten Trailer zum neuen Film sehen. Den Trailer findet ihr auch in diesem Beitrag.


Der neue Pokémon– Film ist etwas besonderes, denn er ist der erste 3D CG animierte Film der Reihe. So ist Mewtwo schlägt zurück Evolution ein Remake des 1998 in Japan releasten Film Pocket Monsters: Mewto no Gyakushu / Pokémon: The First Movie. Der Film wurde bereits zur letztjährigen AnimeExpo im Juli vorgestellt. Im japanischen und englischen Original findet sich der original Cast wieder zusammen um den Film zu vertonen. Leider gibt es für deutsche Fans einen Wehrmutstropfen, denn der Sprechercast hat sich für den Film geändert. Wer die Sprecher für die deutsche Variante sein werden, ist laut Synchronsprecher Kartei noch nicht bekannt.


Hier ist der Trailer:

Quelle: The Pokémon Company / Netflix YouTube Channel

© 2020 Pokémon. © 1995 – 2020 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc.

© Netflix

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.