Pokémon Schwert & Schild: Trailer zur Erweiterung und Termin

   Dienstag, 2. Juni 2020  
pokemon-schwert-schild-erweiterungspass

Nintendo und die Pokémon Company haben heute neue Details zu der kommenden Erweiterung von Pokémon Schwert & Schild preis gegeben. Dazu gehört neben einem Trailer, welcher uns einige Pokémon zeigt, auch der Termin des ersten Teils vom Erweiterungspass.

Somit wird „Die Insel der Rüstung“ ab dem 17. Juni 2020 verfügbar sein. Neben neu hinzukommenden Pokémon wird es viele verschiedene Orte geben, neue Gigadynamax-Formen und ein Dojo, in dem ihr trainieren könnt, um noch stärker zu werden.

Das zweite Gebiet, welches im Herbst diesen Jahres erscheint, sind die verschneiten Kronen-Schneelande. Hier trifft man auf einen Mann namens Peony, der uns den Auftrag gibt, die Kronen-Schneelanden zu erkunden. Außerdem wird es nun möglich sein die Pokémon-Nester genauer zu erkunden. Desweiteren darf man sich auf einige neue Legendäre Pokémon freuen.

Der Erweiterungspass kostet 29,99 EUR und kann auch jetzt im Nintendo eShop erworben werden.

Trailer:

Quelle: Pokémon Company, © 2019 Pokémon. TM, ® Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.