Pokémon Schwert und Schild – neue Attacke vorgestellt

   Mittwoch, 10. April 2019  
Pokemon Schild und schwert

Das CoroCoro-Magazin hat eine neue Attacke für Pokémon Schwert und Schild vorgestellt.

Die Attacke wird vom Typ Stahl sein. Desweiteren beträgt die Stärke einen Wert von 140, die Schadensklasse ist Spezial und der Effekt Rückstoßschaden. Außerdem soll die Attacke großen Schaden verursachen und dabei dem Anwender 50% der KP an Schaden zufügen.

Ein Name für die Attacke ist noch nicht bekannt. Hierfür plant das Magazin in Japan einen Wettbewerb zu veranstalten, in dem über den Namen entschieden wird. Der Name wird dann in den Spielen verwendet und der Gewinner erhält einmal jeweils Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

 

Quellen: PokéWiki, Pokéfans

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.