Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trailer präsentiert neue Details!

   Mittwoch, 10. Juli 2019   ,
61876906_455139205048890_794362567991492608_n

Gestern hat die The Pokémon Company einen neuen deutschen Trailer zu den kommenden Pokémon Spiele Schwert und Schild veröffentlicht. In diesem werden neue Pokémon und Arena Kämpfer präsentiert!

In dem gut 2-minütigen Trailer werden insgesamt vier neue Pokémon vorgestellt: Pokusan vom Typ Fee, Voldi vom Typ Elektro, Klonkett vom Typ Gestein und Duraludon vom Typ Stahl/Drache. All diese Pokémon wurden zuerst in der Galar-Region entdeckt. Weitere Details zu den neuen Taschenmonster, könnt ihr dem Trailer entnehmen. Außerdem wurden noch einmal weitere Informationen zur Gigadynamaximierung enthüllt. Neben dem Wachsen deines Pokémons, kann dieses für den Finalschlag auch eine andere Form annehmen. Weitere Details werden in den kommenden Wochen folgen.

Aber auch zu den Herausforderern in der Galar-Region gibt es weitere neue Informationen. So stellen sich in dem Trailer der Liga-Präsident Rose, die hübsche Trainerin Olivia, die Kampf Expertin Saida und Geister-Experte Nio vor. Macht euch auf spannende Kämpfe gefasst, um in der Galar-Region an die Spitze zu gelangen. Pokémon Schwert und Schild wird am 15. November diesen Jahres weltweit für die Nintendo Switch erscheinen.

Neuer Trailer:

Quelle: The Pokémon Company Germany
©2019 GAME FREAK/NINTENDO/THE POKÉMON COMPANY

Die neuen Editionen bei Amazon:

1 Kommentar zu “Pokémon Schwert und Schild: Neuer Trailer präsentiert neue Details!”

  1. albion sagt:

    Finde die neuen Pokémon ehrlich gesagt nicht so geil. Aber waren ja bislang zum Glück noch nicht viele, mal schauen was noch kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.