Pokémon TV: Weiterer Film ab sofort Kostenlos!

   Montag, 7. Mai 2018   ,
Pokemon_-_Diancie_und_der_Kokon_der_Zerstörung

Pokémon TV hat einen Zuwachs in dessen Online-Bibliothek bekommen. Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung könnt ihr dort ab sofort Kostenlos genießen!

Somit gliedert sich nach Pokémon Der Film: Du bist dran! der 17. Film Diancie und der Kokon der Zerstörung in die Reihen seiner Vorgänger und Nachfolger ein. Somit sind nun alle 20 erschienenen Pokémon Filme kostenlos auf der Seite abrufbar.

Der Film aus dem Jahr 2014 entstand in den OLM Studios unter der Regie von Kunihiku Yuyama. Die Handlung ist in der XY-Serie angesiedelt und dreht sich um die legendären Pokémon Xerneas und Yveltal. Hierzulande feierte der Film 2015 seine Deutschlandpremiere auf Disney XD. Die Lizenz für den Vetrieb auf Blu-Ray und DVD liegt, wie bei allen anderen Pokémon Filmen, bei Universal Pictures Germany.

Hier geht es zum Film bei Pokémon TV: Pokémon Film 17


Pokémon (Filme), Schnapp sie dir alle!:

Quelle: Pokémon Company

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.