Poupelle of Chimney Town Anime: Trailer erschienen

   Mittwoch, 21. Oktober 2020   , ,
dsads

Die offizielle Website von Studio 4 class=“e company“>°C’s Film:  Poupelle of Chimney Town (Entotsu-chō no Poupelle)  veröffentlichte gestern einen Trailer. In diesem wird der Start am 25. Dezember bekannt gegeben und der neue Opening und Ending Song vorgestellt.

Bei dem Opening Song handelt es sich um den Titel: Halloween Party von HYDE, das Ending stammt von Lozareena. Außerdem konnte man noch ein neues Visual und die Veröffentlichung von neuen Cast Membern bestaunen.

visualIn dem Film geht es um Poupelle, einen „Müllmann“, der im Müll geboren wurde. Dieser lebt in einer Stadt, die von einer 4000 Meter hohen Mauer umgeben ist. Die Stadt ist voller Schornsteine und somit ist die Luft immr erfüllt von Rauch. Niemand in der Stadt weiß, wie der Himmel aussieht. In der Nacht von Halloween, verliert ein Lieferant seine Sendung, ein Herz. Er kann dieses aber im Rauch nicht wiederfinden und gibt seine Suche auf. Das Herz aber schlägt weiter, an dem Platz wo es fallen gelassen wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Seht hier den Trailer zum Film:

 

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.