Prison School Mangaka plant neue Serie!

   Mittwoch, 12. September 2018   ,
Prison School BIld

Nachdem Prison School wohl bereits vielen von euch ein Begriff sein wird, gibt es nun tolle Neuigkeiten für Fans des Mangaka Akira Hiramoto.

So wurde in Kodansha´s Evening Magazine bekannt gegeben, dass Hiramoto aktuell an einem neuen Manga arbeitet. Dieser trägt den Titel RaW Hero und wird in der nächsten Ausgabe des Evening Magazine am 25. September starten.

Bisher gibt es noch keine genauen Angaben zum Inhalt des Werkes, jedoch wurde ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht, das ihr unten im Artikel findet. Dort steht unter anderem auf einer der Seiten „Lieber Vater.“ und die Unterüberschrift heißt übersetzt „Warte, was? Was ist mit diesen Bildern…“.


Der Prison School Manga erscheint hierzulande beim Egmont Verlag, während die Anime-Adaption vom Studio J.C.Staff beim deutschen Publisher Nipponart erschien und auch bei WATCHBOX kostenlos abrufbar ist.


Anime und Manga bei Amazon.de bestellen und Teaser-Bild ansehen:

Hiramoto new manga

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.