Project JUDGE: Neues Gameplay-Material veröffentlicht!

   Dienstag, 23. Oktober 2018   ,
Judge-Eyes

Letzten Monat berichteten wir bereits über das neue Projekt namens Project JUDGE, aus dem Hause Ryo Ga Gotoku. Nun wurde während eines Streams neues Gameplay-Material veröffentlicht!

Denn in dem fast Eineinhalbstündigen Live-Stream von SEGA wurden neue Ausschnitte aus dem Story und Side-Story Modus gezeigt. Außerdem  ist seit einiger Zeit auch der japanische Titel bekannt. Demnach soll das Spiel in Japan unter dem Namen Judge Eyes: Shinigami no Yuigon erscheinen. Welchen Namen das Spiel bei uns erhalten wird, ist noch nicht bekannt. Erscheinen soll dies in Japan bereits am 13. Dezember. Bei uns wird es im Laufe 2019 soweit sein. Als System ist bis jetzt nur die PlayStation 4 bekannt.

Bei Judge Eyes: Shinigami no Yuigon wird es sich um ein Crimi-Adventure-Game handeln, in welchem ihr in die Rolle des Privatdetektivs Takayu Yagami schlüpft. Als dieser müsst ihr einem Serienmörder das Handwerk legen.

Die relevanten Ausschnitte findet ihr wie immer unterhalb der News.


Project Judge Eyes Story Gameplay:


Project Judge Eyes Side-Story Gameplay:


Quelle: Gematsu.com
Bild:© SEGA, ©RYO GA GOTOKU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.