UPDATE: ProSieben Maxx bestätigt – Dragonball Super kommt!

   Freitag, 19. Mai 2017   ,
Dragonball Super Bild 2

Tolle Neuigkeiten zur Dragonball Super Ausstrahlung in Deutschland. Wie ProSieben Maxx auf Facebook und auf Twitter bestätigte, wird der Anime im Herbst bei dem Sender an den Start gehen. Weitere Infos zum Sendeplatz oder einem Home-Release sind noch nicht bekannt.

Bei Dragonball Super handelt es sich um eine Fortsetzung des weltweit beliebten und bekannten Anime-Franchises rund um Son-Goku und co. Die neue Staffel wird seit dem Sommer 2015 in Japan ausgestrahlt und wie gewohnt von Toei Animation produziert. Die Manga-Vorlage von Akira Toriyama mit den Zeichnungen von Toyotarou erscheint hierzulande bei Carlsen Manga.

Worum geht es?
Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währendessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen. (Quelle: AniSearch)

Quelle News: ProSieben Maxx Facebook/Twitter

Hier könnt ihr den Manga bei Amazon bestellen und euch die Ankündigung ansehen

:

ProSieben Maxx Dragonball Super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.