ProSieben MAXX sichert sich 91 Days!

   Sonntag, 26. April 2020   , ,
4260623480344_PT11

ProSieben MAXX wird demnächst seinen Anime Night Block um einen weiteren KSM Titel erweitern. Denn bald wird die 12-teilige Crime Anime Serie 91 Days ausgestrahlt!

Ab dem 22. Mai wird ProSieben MAXX mit der Ausstrahlung beginnen. Dabei werden immer ab 22:00 Uhr drei Episoden gezeigt. Außerdem habt ihr nach der Erstausstrahlung im TV die Möglichkeit, die Serie Online bei ProSieben MAXX anzusehen. Wer nicht warten will, kann bereits jetzt die komplette Serie als Komplettbox bei KSM Anime erwerben.

91 Days spielt zur Zeit der Prohibition in Amerika. In dieser Zeit sehnt sich der junge Avilio nach Rache an der Mafia, welche seine Familie grausam umbrachte. Um sein Ziel zu verfolgen, infiltriert er die Reihen der Mörder seiner Familie, um diese zu rächen. 2016 war 91 Days Teil der Sommer-Season. Im vergangenen Oktober konnte sich KSM Anime im Zuge der Crunchyroll x KSM Anime zusammenkunft diesen Titel für den Home Entertainment Markt sichern. Wie bereits erwähnt ist der Titel als Komplettbox auf Blu-Ray und DVD erhältlich.

Hier geht es zu Komplettbox: Anime-Planet


Trailer: 91 Days

Quelle: ProSieben MAXX
©91 Days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.