Psycho-Pass: Dritte Staffel wird im Simulcast gezeigt!

   Freitag, 27. September 2019   ,
01-11-compressed

Mit der dritten Staffel zu Psycho-Pass, erscheint nach fünf langen Jahren die Fortsetzung der beliebten Crime-Sci-Fi Serie aus dem Hause Production I.G. Nun ist bekannt, welcher Anbieter die Fortsetzung zeigen wird!

Sichern konnte sich die dritte Staffel die VoD-Plattform von Versandriese Amazon. Amazon Prime Video zeigt ab dem 24. Oktober die dritte Staffel weltweit im Simulcast. Somit kommen auch wir in den Genuss, Tokyo im Jahr 2112 erneut Besuchen zu dürfen. Außerdem hat man auf der offiziellen Webseite der Serie die komplette Laufzeit genannt. Insegesamt erwarten uns acht Episoden mit einer Länge von ca. einer Stunde.

pp3

Wie schon bei der ersten Staffel und den Filmen, wurde Naoyoshi Shiotani mit der Regie betraut. Für das Opening konnte man die Band Who-Ya gewinnen, während Cö shu Nie das Ending beisteuern wird. Die ersten beiden Staffeln, sowie der erste Movie, sind bei KAZÉ Anime auf Blu-Ray und DVD erschienen. Beide Staffeln und der Film sind bei Netflix und Anime on Demand verfügbar. Außerdem bringt der Berliner Publisher die dreiteilige Filmreihe Psycho-Pass SS: Sinners of the System im nächsten Jahr auf die große Kinoleinwand.


Psycho-Pass Staffel 3 Promo-Video:

Quelle: ANN / ©サイコパス製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.