PSYCHO-PASS SINNERS OF THE SYSTEM: NEUER TRAILER ERSCHIENEN!

   Dienstag, 6. November 2018   ,

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der japanische Release zu der Psycho-Pass Trilogie bekannt gegeben wurde. Nun veröffentlichte Production I.G. neues Videomaterial, was ihr wie immer unter der News finden könnt.


Die Trilogie wird sich auf drei separate Fälle konzentrieren, dabei stehen Hauptcharaktere wie  Kogami Shinya, Masaoka Tomomi, Teppei Sugo, Ginoza Nobuchika, und Shimotsuki Mika im Vordergrund.

Die erste Staffel von Psycho-Pass lief von Oktober 2012 bis März 2013 auf Fuji TV und die zweite Staffel 2014. Bei uns konntet ihr die erste Staffel 2017 auf ProSieben Maxx sehen. Psycho-Pass spielt 100 Jahre in der Zukunft, in der Japan unentwegt die Gehirnaktivitäten der Einwohner überwachen lässt um Verbrechen vorherzusehen beziehungsweise sofort im Keim zu ersticken.

Die Trilogie beginnt mit Fall 1: Tsumi to Batsu, darauf folgt Fall 2: First Guardian und endet schließlich mit Fall 3: Onshuu no Kanata ni_.


Trailer zur Trilogie:

 


Quelle: @Otakumode
Bild- und Videomaterial: ©Production I.G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.