Puyo Puyo Tetris 2: Neuer Abenteuer-Modus angekündigt

   Mittwoch, 16. September 2020  
H2x1_NSwitch_PuyoPuyoTetris2_image1600w

SEGA gab am Samstag auf der EGX Online einen ersten Einblick in die bunte Welt von Puyo Puyo Tetris 2. Dabei wurde der neue Abenteuermodus vorgestellt.

Hierbei erhalten Spieler  vorab die Chance, ihre Puyos zu planen und eine Strategie zu entwickeln. Als die Wiedervereinigung zweier Puzzle-Legenden beinhaltet Puyo Puyo Tetris 2 eine neue Story-Line, lebhafte Charaktere und haufenweise Spiele-Modi. Der Abenteuer-Modus enthält zudem die neue Overworld-Karte, neue Spezial-Missionsbedingungen, ein Progression-System während der Talent-Kämpfe, die allesamt der Kampagne noch mehr Spieltiefe verleihen.

Seht hier den Trailer zum Spiel:

 

Puyo Puyo Tetris 2 erscheint am 8. Dezember für Nintendo Switch, der Xbox One  Gerätefamilie, inklusive der Xbox Series X und PlayStation 4. Die Veröffentlichung einer PlayStation 5-Version erfolgt ebenfalls noch 2020.

Quelle: Koch Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.