Rainman: Manga endet diesen Monat!

   Donnerstag, 11. Januar 2018   ,
DNXbDQhXcAEEopb

Das Big Comic Magazin gab in seiner zweiten Ausgabe dieses Jahr bekannt dass der Manga Rainman in der nächsten Ausgabe endet.

Der Manga Rainman wird diesen Monat enden. Das wurde in der zweiten Ausgabe des Seinen Magazin’s Big Comic des Publishers Shogakukan veröffentlicht. Die nächste Ausgabe erscheint am 25. Januar und enthält somit das Finale Kapitel des Mangas. Zudem wurde verraten dass der letzte Band, mit der Nummer sieben, am 23. Februar erscheint.


Die Geschichte rund um Taki Amamiya stammt von Mangaka Yukinobu Hoshino (2001 Nights, Blue Hole, Saber Tiger). Das erste Kapitel des Manga wurde am 25. März 2015 veröffentlicht.


Die Handlung:

Taki Amamiya wird über den plötzlichen Selbstmord seines Zwillings informiert. Dabei wusste er noch nicht einmal dass er einen hat. Taki, der in einem Parapsychologischen Forschungsinstitut arbeitet, stellt aber schnell fest dass dies nur der Anfang einer schockierenden Kette von Ereignissen sein soll. Nachdem das Institut auf Anraten der Polizei den Fall doch eingehender untersucht, stellen sie überrascht fest: Taki besitzt kein Gehirn.

Quelle: ANN

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.