Redo of Healer wurde für Deutschland lizenziert!

   Mittwoch, 25. November 2020   , ,
Screenshot_20201125-193325_YouTube

Wie bereits in unserer Date A Bullet News erwähnt, gab es heute zwei Lizenzankündigungen für den deutschen Home Entertainment Markt. Bei der zweiten handelt es sich um die Anime-Adaption von Rui Tsukios Fantasy-Light-Novel Redo of Healer!

Der Disc-Release wird ebenfalls über AniMoon Publishing erfolgen und ist für Ende 2021 angestrebt. Dabei konnte sich der Publisher auch die VoD-Rechte an dem Anime sichern, welcher im Januar 2021 an den Start gehen wird. Bei welcher Plattform wir Redo of Healer sehen werden, ist noch nicht bekannt. Dies soll aber in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Die Anime-Adaption von Redo of Healer wird bei TNK produziert und basiert auf der gleichnamigen Fantasy-Light-Novel von Rui Tsukio. Für die Produktion verantwortlich sind unter anderem Kazuyuki Fudeyasu (Skript Autor), Takuya Asaoka (Regisseur) und Junji Goto, welcher das Charakter Design betreut. Das Werk von Rui Tsukio erscheint seit Dezember 2016 bei Kadokawa und wurde bereits in sieben Bänden veröffentlicht. Seit Ende 2017 erscheint auch eine Manga-Adaption bei Sōken Haga.


Darum geht es:

Heilmagier gelten schon seit Anbeginn der Zeit als reine Supporter im Kampf. Keare, welcher zu der Zunft der Heilmagier gehört, hatte bisher leider das Pech von seinen Gruppenmitgliedern ausgenutzt und schikaniert zu werden. Dennoch verlor er bislang nicht seinen Mut und fand bald heraus, dass seiner Art der Magie weitaus mehr Potenzial innewohnt. Er geht sogar so weit zu behaupten, dass es sich bei der Heilmagie um die stärkste magische Kunst handelt. Leider sahen das andere nicht so und nahmen ihm alles, um ihn seinen Frevel aufzuzeigen. Um diese Ungerechtigkeit rückgängig zu machen, wirkte er auf seine Welt einen mächtigen Zauber, welcher die Zeit um vier Jahre zurückdrehte. Diese Gelegenheit nutzt er nun, um allen zu beweisen, dass ein Heilmagier mehr kann, als im Hintergrund zu stehen und die Kämpfenden zu unterstützen!

©2020 月夜 涙・しおこんぶ/KADOKAWA/回復術士のやり直し製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.