Rental Girlfriend bekommt eine Anime-Adaption!

   Dienstag, 10. Dezember 2019   ,
rental girlfriend

In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Magazins wurde verkündet, dass Rental Girlfriend eine Anime-Adaption erhält.

Reiji Miyajimas Manga Rental Girlfriend (japanisch: Kanojo, Okarishimasu) wird im Sommer nächsten Jahres im japanischen Fernsehen zu sehen sein.

Die Reihe startete bereits 2017 in der Weekly Shonen und umfasst mittlerweile zwölf Bände. Hierzulande konnte sich Carlsen Manga die Rechte zu der Reihe sichern und veröffentlicht diese ab dem 28. Januar 2020.

Und darum geht’s:
Tolle Realität gegen kleine Gebühr! 
Kazuya Kinoshita ist Student in Tokyo und ein richtiger Taugenichts. Eines Tages begegnet er Chizuru Mizuhara, einem Mädchen von atemberaubender Schönheit, und sein ganzes Leben steht plötzlich Kopf…


Cover:

 

Quelle: Moetron, Carlsen Manga/ ©2019 Kodansha Advanced Media. All rights reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.