ReoNA singt den neuen Opening Song von Sword Art Online: Alicization – War of Underworld Anime

   Montag, 10. Februar 2020   ,
890248948a733ee13_w

Die offizielle Website des  Sword Art Online: Alicization – War of Underworld Animes (dies ist der zweite Teil des Alicization Animes) veröffentlichte gestern neue Infos zum Opening der finalen Staffel.

ReoNA wird hier den neuen Song performen, dieser wird ANIMA heißen und im April mit der letzten Staffel veröffentlicht. ReoNA wird außerdem den Song  „Scar/let“ zum Sword Art Online: Alicization: Lycoris Spiel beisteuern.

alicizationReoNa hat in der Vergangenheit bereits den Theme Song zum Happy Sugar Life Anime performt und ebenfalls diverse Songs zu Gun Gale Online von SAO als „Kanzaki Elsa starring ReoNa beigesteuert. Außerdem wurde der letzte Ending Theme Song zu SAO Alicization ebenfalls von ihr veröffentlicht.  Sie ist also in diesem Genre nicht unbekannt und es ist zu erwarten, dass uns auch hier wieder ein passender Song zum Anime erwarten wird.

Sword Art Online: Alicization ist hierzulande bei Wakanim zu sehen.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.