Resident Evil 2: Remake angekündigt

   Donnerstag, 14. Juni 2018  
Unbenannt

Lange mussten die Fans warten, doch nun bringt Capcom die frohe Botschaft: Resident Evil 2 erhält nach 20 Jahren endlich ein Remake.

Angekündigt wurde das Remake auf der diesjährigen E3 im Panell von Sony, wo auch ein erster Trailer als auch ein bisschen zum Gameplay enthüllt wurde.
Neben der neuen Kameraführung (über die Schulter Blick), wurde von begrenzten Ressourcen und dem Fokus auf Überlebenskampf anstatt einfachem Shooter gesprochen.

Zudem wurde das Spiel optisch mit der RE Engine (Resident Evil 7) revolutioniert.

Bisher wurde das Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PC bestätigt. Erscheinen soll das Remake nach aktuellen Informationen bereits am 25. Januar 2019.

.

Ankündigungstrailer:

Gameplay-Video:

Quelle: Capcom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.